Freie Wählergemeinschaft Borstel-Hohenraden e.V.

Spielplatz

Hurra, was lange währt, wird endlich gut!

Die Sanierung des Spielplatzes Grüner Bogen/Grotenkamp wird nach nun gut einem Jahr und der Zustimmung durch den Ausschuss SSSK und der Gemeindevertretung endlich umgesetzt.

Im 1. Schritt wird die Sandkuhle saniert und mit von uns gestifteten Bänken und Tischen aufgewertet. 

Nachdem wir im vergangenen Jahr kurzzeitig nur die Genehmigung für eine Bank und ein Fußballtores erreichen konnten, hat die Entwicklung im Neubaugebiet „In Dörp“ nun die Überarbeitung des seit 2003 bestehenden Spielplatzkonzepts ermöglicht und unseren Handlungsspielraum deutlich erweitert.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun zwei Ihrer Wünsche, die in unserer Umfrage aus dem Frühjahr 2015 die Spitzenplätze 1-3 belegt haben, auch umsetzen können und sind voller Zuversicht, dass die neue Spielecke ab Frühsommer genutzt werden kann. 

Die Auswertung Ihrer Antworten finden Sie hier: Seite 1 - Seite 2